Bei der Initiative Gesunder Hund

Mein Name ist Rolf Richter und arbeite als technischer Angestellter bei einem Versorgungsunternehmen. Seit 1995 gehören Hunde zum Leben meiner Frau und mir. Die Tatsache, dass der erste gemeinsamen Hund meiner Frau und mir im Jahr 2003 mit 8 Jahren viel zu früh sterben musste,  hat mich zum Thema Hundenahrung gebracht. Seit dieser Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Hundeernährung. Eng verbunden mit dem Thema Nahrung sind natürlich auch Fragen zur Gesundheit des Hundes. 

In meinem Blog berichte ich zu Themen der Ernährung, Hundeausbildung und über meinen Hund Mailo Caspar vom Markenstein.

Ergänzend zu dieser Homepage orgranisiere ich in zeitlich unterschiedlichen Abständen Informationsveranstaltungen für interessierte Hundefreunde. Die Veranstaltungen versuche ich so kostengünstig wie möglich für die Teilnehmer zu organisieren. Gerne komme ich aber auch in einem kleinen Kreis von Interessen um einen Vortrag zu halten. 

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Richter mit Mailo

 

 





Links