Mehr Lebensqualität und Lebensfreunde

2021-07-25

Natürlicher Zeckenschutz

Liebe Hundefreunde,

lange Zeit habe ich nach einem natürlichen Zeckenschutzmittel gesucht. Dank meiner Tierheilpraktikerin Julia Henne (http://tierglueck-henne.de/) habe ich jetzt endlich ein Mittel gefunden, was wirklich hilft. Mailo bekommt es seit ca. 6 Wochen und hat in dieser Zeit 2 Zecken gehabt (Sonst hatte er 4-5 /Tag). Es ist Neemöl. Ich ziehe 2ml mit einer Spritze auf und verteile es von der Rute bis zum Nacken direkt auf die Haut. Die Anwendung erfolgt alle 14 Tag. Wer gerne mehr Infos haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

Admin - 10:35:03 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.






 
E-Mail
Anruf
Infos