Initiative Gesunder Hund
gesunder Hund glücklicher Mensch

Mehr Lebensqualität für Dich und Deinen Hund!

Was erwartet Dich




Hundenahrung, die zu 100% nur aus natürlichen und gesunden Zutaten besteht.

Bei der Herstellung der Nahrung werden dieselben hygienischen Standards angewendet, wie in der Lebensmittelproduktion für Menschen.

Alle natürlichen Rohstoffen werden nach eingehender Güteprüfung frisch verarbeitet, roh und kalt abgefüllt und in BPA freien Dosen luftdicht verschlossen und ganz langsam vitaminschonend in Dampf gegart.


Wenn Du möchtest, mehr Freizeit, mehr finanzielle Sicherheit, mehr Lebensqualität

mit einem erfolgserprobtem, aber einfachen Konzept, mit dem Sie sich ohne finanzielles Risiko ein stabiles und lukratives Einkommen aufbauen kannst.

 

Nur ein gesunder Hund hat Freude am Leben!

Über die Initiative Gesunder Hund

Hunde gehören seit nunmehr fast 30 Jahren zum Leben meiner Frau und mir. Bei unseren ersten Hund (Lara, Labrador/Schäferhund) mussten wir leidvoll erfahren, welchen negativen Einfluss Futter auf die Gesundheit des Hundes haben kann.

Seit 2003 ernähren wir unsere Hunde ausschließlich mit gesunden, artgerechtem Nassfutter eines Herstellers, der uns noch mehr bietet als gesunde und artgerechte Tiernahrung.

Diese Erfahrung möchten wir mit interessierten Menschen teilen.




Du möchten sich mit uns austauschen oder weitere Informationen? Dann schicke uns einfach eine E-Mail.